Das Wochenene des kleinen Mannes: Donnerstag

Donnerstag, auch bekannt als Bingo-Abend oder der Abend an dem «Frauentausch» flimmert. Alles super Argumente um zu Hause zu bleiben. Doch wir (stregli Investigativ-Journalisten-Reporter-Agenten) haben festgestellt, dass der Donnerstag immer mehr zum heimlichen Insider-Hit-Party-Abend wird.

Aber warum ist das so? Bekanntlich gehen ja alle (zumindest die grosse Schnittmenge) am Freitag bzw. am Samstag steil. Wieso sollte man also am Donnerstag gehen?

Da an den üblichen Partyabenden auch sehr viele Menschen mit überdimensionierten Egos unterwegs sind, hat es sich ergeben, dass die vermeintlich Kleinen unter uns sich denn Donnerstag als ihre Nacht der Woche ausgesucht haben (auch weil sie im Schnitt intelligenter sind und wissen, dass am Donnerstag oft Ladies Night ist).

Wie jeder weiss steht stregli für all die Leute die Klasse haben, ohne damit angeben zu müssen und somit auch für jeden Antihero, der sich am Donnerstag in Schale wirft. Egal ob er am Dönerstand über seinen World of Warcraft Hexer diskutiert oder in einem Pub verstohlen zu einer Gruppe Frauen schielt. Dieser neue hitverdächtige Donnerstagabend hat er (der Antihero) erfunden und damit einen Trend gesetzt. Chapeau!

See you next thursday!

Thursday

stregli stimmt sich auf den Donnerstag ein.

 

 

Rüste dich jetzt für den Donnerstag und besuche unseren Shop!

One thought on “Das Wochenene des kleinen Mannes: Donnerstag

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert