Stregli of the June

Merhaba aus Istanbul!

Ein grosser Geschäftsmann Namens Tobias Doubleyou Eggli (T. W. E.) war kürzlich am Bosporus (zum Zmittag (o

tobias

bwohl es recht dunkel auf dem Bild ist!?)). Er wurde vom Generalkonsul aus Burkina Faso zum Gipfeltreffen der (aufgepasst!) Sektquirl Erfinder eingeladen.

Das Gipfeltreffen war ein Vollerfolg, diverse neue Erfindungen und Verbesserungen für die Welt der Quirle wurden erörtert.  Der junge T.W.E. aus Hogwarts war so voller Energie und strotzte/rotzte voller Tatendrang (btw. er distanziert sich deutlich von der Generation «Maybe»), dass er noch am selben Tag einen Quirl mit dem Namen «stregli the great» erfand (auf dem Bild sichtbar).

Damit hat er sich natürlich unter zahlreichen (8736487) Bewerbern den «stregli of the month» gesichert.

Congrats junger Padawan!

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.