Stregli auf siroop – siroop auf stregli

Was waren wir doch erstaunt, als ein sechs-köpfiges Siroop Team an einem frühen Freitag morgen (ein sonniger Tag im Dezember) an unsere Holztür aus massiver Eiche klopfte (andere sagen, dass es ein Stahlgitter war). Die Siroopies löcherten uns mit Fragen und attakierten uns mit einer Drohne (Modell PX-300-E ,wobei das E für die Sport-Version steht) und packten alle Eindrücke dieses Tages in ein einziges, oscar-verdächtiges Video. Es wurde schon viel gezeigt, geteilt und geliked, trotzdem soll es hier der Vollständigkeit halber nochmal gezeigt werden. Zudem schrieben sie nette Artikel über uns, so nett, dass wir von tiefstem Herzen gerührt sind. Schaut z.B. hier: https://siroop.ch/kleinelaeden/stregli (unsere eigene Landingpage auf Siroop!)

Aber zurück zum Video.

Trommelwirbel.

Ein Raunen geht durch die Menge.

Der Beamer geht nicht – Mist!

Neustart.

Vorhang auf.

Film ab.

Danke Siroop.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.