Streglis exklusiver Shopping-Tipp [extrem geheim]

Ein hoch auf Weihnachten

Da ist sie wieder, die wohl umstrittenste Jahreszeit des äh… Jahres. Traditionell klagen die Leute über die kürzer werdenden Tage, über die Weihnachtszeit, die jedes Jahr gefühlt etwas früher beginnt und über die Manderinli, die schon in den Regalen liegen (dabei war doch erst noch Herbst, gahts no!). Doch gleichzeitig Laden tolle Erfindungen wie Glühwein, Brückentage, ein ausgiebiger Saunagang oder «die lange Nacht des/der (beliebiger Name einfügen)» zum Verweilen ein.

Aber auch hier gilt eine eiserne Regel: Wenn du am Event deiner Wahl teilnimmst. Geh nicht in der anonymen Masse unter. Überleg dir ein paar Small-Talk-Floskeln, um das Eis zu brechen (Beispiel: «16 bis 20 Prozent aller täglich eingegebenen Google-Suchbegriffe wurden zuvor noch nie gegoogelt.») und ganz wichtig: Kleide dich der Situation angepasst. Verwandle die Weihnachtszeit zur Zeit des Stils und der Avantgarde. Wir läuten eine neue Ära ein: #streglisfinest

 

Der Stregli pro Tipp: Wir legen dir wärmstens den GUSTAV EDLUND LAGERLØF ans Herz. Greif jetzt zu! Die Auflage ist strengstens limitiert. 2 andere Kunden schauen sich den Artikel gerade an.

 

Unser erstes Model:

Hier klicken für deine Bestellung.

 

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.