MASTER OF THE UNIVERSE AWARD aka He-Man Award.

 Wer kennt sie nicht, die Medal of Honor oder das Bundesverdienstkreuz?! Aber was gibt es eigentlich hier in unserer wunderschönen Schweiz um Leute bzw. Organisationen auszuzeichnen dieHervorragendes (absolut!) leisten? Unsere Recherchen haben leider nur denallseits bekannten und sehr beliebten Adolf Ogi Handshake gefunden, eine Ehrung, die Seinesgleichen sucht (notabene)! Bekanntermasen ist Ogi-National aber nicht mehr aktiv im Business und darum ist es an der Zeit, dass die Schweiz, ja sogar die ganze Welt eine neue universale Auszeichnung erhält!!!!

 Dieseneue Auszeichnung ist nicht irgendein Holzpokal, welchen du im Werkunterricht erstellt hast (als man mit sukzessive feiner werdendem Schleifpapier die Ränder der Holzfigursauber nachbearbeiten musste). Nein, diese Auszeichnung vereint (karibischen) Rum, Ehre und sogar Ruhm in einem und übertrumpft sogar den Stregli of the month (die Oscars der Modebranche [Modebrangsche]), welcher auch schon vergeben wurde. Wer diesen Preis erhält, darf sich bis auf weiteres Rocketship Captain Carl Mc Smooth und Ehrendoktor des nördlichen Gibraltars (Verhandlungen mit dem südlichen laufen noch) nennen. Diese ehrfürchtige Auszeichnung geht an (Trommelwirbel…Fanfaren… ein Rebhuhn hat vor lauter Anspannung einen Herzinfarkt, der sichnachträglich zum Glück nur als Streifung herausstellte (dem Huhn geht e s gut)): das Kaufkaffee!!

 Ihr werdet euch nun fragen,Kaufkaffee (diese vielen f’s und e’s sind verwirrend, hoffentlich gibt’s dabald mal ein «Rebranding», wie man unter uns erfolgreichen Business-Typensagt)? Wer oder was ist das Kaufkaffee? Vielleicht könnt ihr euch erinnern (bestimmt nicht) aber vor einiger Zeit haben wir mit dem grössten, schönsten und innovativsten Shop im ganzen Kanton Winterthur eine Kollaboration gestartet. Anders ausgedrückt, das Kaufkaffee war so nett und gab uns die Chance unsere Fliegen über Ihren Shop zu verkaufen. Dies läuft nun bereits schon über ein halbes Jahr und für uns wurde es Zeit eine Bilanz zu ziehen! Diese soll auch gleichzeitig künftigen Stregli-Franchise-Nehmern zeigen wie leicht es ist mit unseren super Fliegen reich und noch schöner zu werden(eigentlich wollen wir ein klassisches Schneeballsystem aufbauen)!

Das Kaufkaffee fungiert, agiert und propagiert als internationaler stregli-Hub [Höb] für Winterthur. Warum bekommt nun genau das Kaufkaffe den begehrtesten Titel (seit die Miss Amitié nicht mehr vergeben wird) der Welt? Die Antwort ist einfach: das Kaufkaffee wählt alle Produkt sorgfältigaus, achtet auf Regionalität, Nachhaltigkeit und prüft seine Lieferanten,Produzenten und Hersteller auf Herz, Nieren und Oberärme (inkl. Trizepse). Auch wir mussten einen strengen (sympathischen) Auswahlprozess durchlaufen. Selbst wenn ihr keine Fliege kauft, gebt eure Taschengeld nicht für ein anonymes Ed Hardy-Shirt aus,sondern geht ins Kaufkaffee und kauft einen Artikel mit den selben Eigenschaften wie Jack Nicholson: Charakter und Whiskey-Stimme.

Ihr seht, auch wir vergeben unsere zahlreichen Auszeichnungen nicht leichfertig und schon gar nicht an Jeden (nein liebe Fifa auch dieses Jahr wirds nichts). Auch würde Stregli seine Fliegen niemals in einem x-beliebigen Shop auslegen, welcher nicht die selbe Leidenschaft für Fliegen hat wie wir (und natürlich ihr). Aus diesen 4789834 Gründen sagen wir danke Kaufkaffee für euren Support und auch für die Geduld (keine Angst, der grosse Stregli Fliegen Boom wird noch kommen. Unsere Analysten (Nostradamus und Jean D’arc) haben ihn für den Sommer (irgend ein Sommer) prophezeit).

Denn wir dürfen nie vergessen: wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber nicht alle haben den gleichen Horizont (what??). #buyinyourlocalkaufkaffee

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.