Stregli sucht einen neuen Markenbotschafter

Nachdem wir bereits für das kommende Lehjahr alle offenen Lehrstellen besetzten konnten (leider haben sich nur die Unterhosenwichtel beworben, die ja alle bereits in unserer «Business Development» Abteilung arbeiten) ist es nun an der Zeit den nächsten Schritt in Richtung Bowtie-Business 2.0 (-13.0) zu wagen.

Wer kennt Sie nicht, die Influencer, Testemonials, Brand Ambassador (aka El Matador) und berühmte Leute dieser Welt? Sie alle (fast niemand) positionieren sich danken einem messerscharfen Profil und tragen den Spirit (nicht zu verwechseln mit Sprit) in diese Welt hinaus. Glamour, Cüpli-Parties und kilometerlange rote hochfloor Teppiche. All das kannst du jetzt auch haben. Denn stregli sucht den zweiten Stregli Brand Ambassador (der erste wurde gleich nach Vertragsunterschrift zum Body-Model von Tom Cruise befördert).

Nutze jetzt deine Chance!

Was aber zeichnet den Stregli Markenbotschafter aus, bzw. was erwartet Stregli von dir? Weisst du was (A) Social Media ist? Besitzt du (B) diverse Accounts bei denen du nonsens Content postest (oder posten könntest)? Hast du zu alle dem auch noch einen Hals der gerne Fliegen trägt?

Cool.

Dann bist du deinem Traum, ein Teil von der Stregli-Traumfabrik zu werden, ein Stück näher gekommen. Aber von was profitierst du sonst noch? Natürlich gibt es keinen grösseren Lohn als sich im Glanz von Stregli zu sonnen, aber wir wären nicht wer wir sind (obwohl wir uns Momentan in einer Bewusstseins-Kriese befinden) wenn wir nicht noch einen obend drauf setzten würden! Bei deinem Engagement, erhälts du vorab bereits als Dankeschön 2 Fliegen deiner Wahl! Und nach genau X (abhängig davon wie gut bzw. schlecht du dich anstellst) Monaten erhältst du noch die Chance, von den beiden Gründerväter (Hallo Vater) von Stregli und Erfinder der 25-Stunden Woche, auf ein Nachtessen (ist in Wirklichkeit ein Tupperware «Seminar») eingeladen zu werden!

Schreibe uns ein klassisches Mail auf hello@stregli.ch und sag uns, warum du DIE (Liebe unseres Lebens) richtige Person für uns bist. Es reichen 3 bis 99 Sätze, wir mögen es kurz, knackig und prägnant. 

Und weil wir das wirklich ernst meinen, hier nochmal unsere Mailadresse:

hello@stregli.ch

Natürlich kannst du uns auch via Facebook oder Instagram kontaktieren. Wir freuen uns!

One thought on “Stregli sucht einen neuen Markenbotschafter

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.