Neuer Stregli Markenbotschafter!

Das Auswahlverfahren: brutal. Die Messlatte: höher als der Burj Al Khalifa. Die Kriterien: unglaublich vielschichtig (min. 5-lagig, wir verwenden nur das beste WC Papier).

Darwin hätte Freudensprünge gemacht und mit der Zunge geschnalzt, denn auf der Suche nach dem neuen Stregli Markenbotschafter hat der Stärkste (mit den schönsten Haaren) gewonnen. Es ist kein geringerer als Martin Mjölnir Sanasalingam (Hallo Vater) Joseph!

Der Traum aller Schwiegermütter bewegt sich mit einer beneidenswerten Leichtigkeit (aka Elegantikeit) über den internationalen Parkett des Hochadels (meistens in Langenthal, Kanton Aargau) und es gibt sogar Gerüchte, dass er schon einmal Taylor Swift getroffen hat (er hat ihr am Flughafen ein Bein gestellt als er seinen Koffer (eigentlich eine Man Purse) vom Rollband nehmen wollte. Daruf hin soll Sie ihn in holperigem Schweizerdeutsch beleidigt haben «pass doch uf du Sürml!», worauf er nur erwiederte «Schüttles ab, Baby!». Sorry nonsens Story).

Martin besticht nicht nur durch seine Optik, nein auch durch seine witzigen, tiefgründigen, sozialkritischen, ja sogar aufwühlenden Posts/Stories die er auf den sozialen Medien publiziert und damit Millionen von Useren weltweit bewegt (Grossraum Aargau). 2018 setzte er mit dem Friedensnobel Preis ein deutliches Ausrufezeichen (den er umgehend an einen Arzt aus dem Kongo und einer Menschenrechtsaktivistin aus Iran weiter gab). Wir sind sicher, Martin wird im Jahr 2026 (spätestens!) das Titelblatt des Time Magazin (oder der Cosmopolitan) zieren, wobei diese Magazine schon ab 2025 das Stregli Magazin bzw. die Streglipolitan genannt werden.

Martin wird uns in den nächsten Tagen bzw. Wochen bzw. Dekaden zeigen warum unsere Stregli Fliegen so outstanding sind (ja auch wir sind gespannt). Und damit ihr dieses nie dagewesene Spektakel nicht verpasst, müsst ihr Martin natürlich auf den Sozialen Medien folgen.

Auf Instagram findet ihr ihn unter: @jomar1up

(folgt ihm. Bitte.)

Und vergesst nicht: if you keep Martin safe, h‘ll keep you wild

Peace out!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.