Stregli of the Month – November

Er trinkt Bier aus der Dose und zerdrückt das Leergut an seiner Stirn. Er fällt Bäume und hackt das Holz mit einer von Hand geschliffenen Axt. Er ringt im kongolesischen Südbecken mit Bären (kein Witz!) und ist der Inbegriff von purer Männlichkeit. Sein wunderschöner Bart hat sogar einen eigenen Bart und sein musculus maximus ist ein reiner Testosteron-Cocktail der Seinesgleichen sucht. Aber das ist nicht alles: Neben einer geballten Ladung Männlicheit hat unser Stregli of the Month, Francesco de Assis Moreira Domanico auch eine sehr feminine Seite, denn seine Augenbrauen haben schon manches Frauenherz zum Schmelzen gebracht. In etwa so schnell wie Schnee auf einem heissen Ford V8 Motor (den er natürlich selber ufgemotzt hat).

Kurzum: Francesco ist die Vollendung der Evolution, Darwin würde platzen vor Stolz. Genau so wie wir, denn mit seinem exzellenten Geschmack und seiner passenden Wahl für Querbinder ist Francesco DIE Stregli-Inspiration schlecht hin. Und ganz ehrlich, wir sind bitzli verliebt in den Mann (was wir aber nie zugeben würden). Daher gratulieren wir herzlich zum begehrtesten Titel der Welt: Alles gute zum Stregli of the Month, Francesco!

 

Francescos Botwie
Francesco und seine Bowtie

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert