Guess who’s back? Djangus!

Gepunktete Fliege

Es gibt sie, diese grossartigen Comebacks, welche einem nie aus dem Kopf gehen: Der Sieg des FC Liverpool, im Champions League Final 2005. Britney Spears Rückkehr, nachdem sie sich die Haare geschnitten hat und wieder einen Hit (Gimme More) herausgebracht hat. Oder der Bitcoin, der plötzlich wieder 30% an Wert gewonnen hat (und doch weiss niemand, wieso). Gewiss, gewiss, diese Geschichten sind auch heute noch eine Erzählung wert, aber sie können DEM Comeback, einfach nicht das Wasser reichen. Wir präsentieren euch hier und heute die wahnsinnige Rückkehr des Stregli-Topsellers of the Universe. Die wohl eleganteste Fliege, welche die Stregli Inc. Fabriken je verlassen hat. Der Traum-Schwiegersohn unter den Wiener Sängerknaben. Wir präsentieren euch:

Djangus Roundstone. Welcome back!

Diese Rückkehr ist nur möglich, weil unser Head of Supply Chain, Development and Innovation weder Müh (eine Kuh macht Müh) noch Kosten scheute, um die Rohmaterialien dieses wertvollen Artikels auf der ganzen Welt zusammenzusuchen(Französisch Guayana, Libreville und über Ulanbator nach Nukutavake). Und dies einzig und allein für alle Stregli Fans der Welt. Der feine Satinstoff dieses exklusiven Produkts wird dir auf den Fingern zergehen.

Leider gibt es aber auch eine traurige Nachricht bei diesem Comeback, sie geht an alle unsere Grossinvestoren (sorry Warren). Durch dieses Comeback ist die Auflage von Jangus natürlich vorerst nicht mehr limitiert und verliert darum ihren kompletten Investment-Wert. Stregli überlegte sich kurz ob man dafür den Preis korrigieren müsse um eine allfällige Inflation in diversen Ländern entgegen zu wirken, aber da wir davon rein gar nichts verstehen machen wir einfach nichts (trotzdem machen wir bei unseren Meetings wichtige Notizen und flüstern um wichtig und geheimnisvoll zuwirken).

Wir sind froh bist du zurück Jangus, mit dir ist die grosse weite Welt der Fliegen einfach viel geschmeidiger.

#backinstore

Top Seller

Djangus Roundstone

CHF 41.50 inkl. MWST

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.